Anzahlungen und Stornierungen:
Eine geleistete Anzahlung kann nicht zurückerstattet werden. Im Falle einer Absage kann sie jedoch als Gutschein oder als Guthaben auf dem Kundenkonto verrechnet werden. Die Anzahlung verfällt nicht, wenn der Termin mindestens 2 Tage vorher telefonisch, via WhatsApp oder E-Mail abgesagt wird. Sollte der Termin nicht abgesagt werden, verfällt die Anzahlung.
Wenn ein gebuchter Termin nicht 1 Tag vorher telefonisch, via WhatsApp oder E-Mail abgesagt wird, müssen wir eine Kostenpauschale von dem Termin nehmen (je ½ Stunde 30,- €). (Wenn ihr Termin ersetzt werden kann, nehmen wir natürlich kein Geld)
Wenn die erfolgte Dienstleistung nicht der Buchung entspricht (z. B. Strähnen gebucht aber es wurde nur Waschen und Schneiden in Anspruch genommen), müssen wir für den Ausfall der Friseurin/des Friseurs je Stunde 40,- € verrechnen.
Risiken und Haftungsausschluss:
Trotz der Verwendung hochwertiger Produkte und schonender Verfahren kann das Blondieren zu Haarbruch und möglichen Kopfhautreizungen führen. Wir bitten Sie, unsere Informationen zur Kenntnis zu nehmen und unseren Pflegehinweisen zu folgen. Ihre Kleidung kann sich während einer Farbdienstleistung verfärben. Bitte tragen Sie keine neuwertige Kleidung beim Friseurbesuch. Für Verfärbungen oder Verschmutzungen übernehmen wir keine Haftung.